Vom Kessel von Oranienbaum bis zu den Endkämpfen in Ostpreußen: Meine Erlebnisse als Funker bei der 10. Luftwaffen-Felddivision und der 170. Infanteriedivision Ferdinand Müller

ISBN:

Published: November 1st 2012

Kindle Edition

181 pages


Description

Vom Kessel von Oranienbaum bis zu den Endkämpfen in Ostpreußen: Meine Erlebnisse als Funker bei der 10. Luftwaffen-Felddivision und der 170. Infanteriedivision  by  Ferdinand Müller

Vom Kessel von Oranienbaum bis zu den Endkämpfen in Ostpreußen: Meine Erlebnisse als Funker bei der 10. Luftwaffen-Felddivision und der 170. Infanteriedivision by Ferdinand Müller
November 1st 2012 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 181 pages | ISBN: | 6.70 Mb

Der Autor schildert seine Erlebnisse bei der Luftwaffen-Nachrichtentruppe, später bei der Luftwaffenfelddivision und der 170. Infanteriedivision. Er erlebte den Ausbruch der Russen aus den Keseln von Oranienbaum und Leningrad und machte dieMoreDer Autor schildert seine Erlebnisse bei der Luftwaffen-Nachrichtentruppe, später bei der Luftwaffenfelddivision und der 170.

Infanteriedivision. Er erlebte den Ausbruch der Russen aus den Keseln von Oranienbaum und Leningrad und machte die Rückzugskämpfe nach Narwa und bis nach Ostpreußen mit. Dort kämpfte er in den letzten Kriegstagen im Kessel von Heiligenbeil, bis die Reste der Divison über das Haff der vollständigen Vernichtung entgehen konnten.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Vom Kessel von Oranienbaum bis zu den Endkämpfen in Ostpreußen: Meine Erlebnisse als Funker bei der 10. Luftwaffen-Felddivision und der 170. Infanteriedivision":


himerestaurant.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us