Tote aus Amsterdam F.G. Klimmek

ISBN:

Published:

Kindle Edition

156 pages


Description

Tote aus Amsterdam  by  F.G. Klimmek

Tote aus Amsterdam by F.G. Klimmek
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 156 pages | ISBN: | 7.68 Mb

Wenn der Frühling kommtdann schick ich DirTOTE AUS AMSTERDAMDer ehemalige Polizeibeamte Pieter de Lange arbeitet in Amsterdam als Privatdetektiv ohne Lizenz. Er verfügt über viel Erfahrung und wenig Skrupel. Das macht ihn zum Spezialisten fürMoreWenn der Frühling kommtdann schick ich DirTOTE AUS AMSTERDAMDer ehemalige Polizeibeamte Pieter de Lange arbeitet in Amsterdam als Privatdetektiv ohne Lizenz. Er verfügt über viel Erfahrung und wenig Skrupel. Das macht ihn zum Spezialisten für aussichtslos erscheinende Fälle, deren Übernahme von einer einzigen Bedingung abhängt - das Honorar muß stimmen.Das stimmt zwar beim Auftrag des polnischen Matrosen, der in der niederländischen Hauptstadt seine verschollene Verlobte sucht.

Aber aussichtslos scheint in diesem Fall bloß für de Lange die Chance, mit heiler Haut davonzukommen. Nicht nur, daß er sich mit dem Boß des lokalen Rotlichtmilieus anlegen muß, er wird auch in die Mordserie eines Schwulenkillers verwickelt, der seine Opfer mit Benzin übergießt und verbrennt.Und als sich schließlich noch herausstellt, daß obendrein die Morde an stadtbekannten Obdachlosen mit allem verknüpft sind, kann er nur noch die für ihn wichtigste Person retten: sich selbst.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Tote aus Amsterdam":


himerestaurant.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us