unverständlich? aber selbstverständlich!: Der Berufseinstieg - für Azubis und junge Berufseinsteiger Tobias Etzel

ISBN: 9783833446580

Published: May 29th 2006

Paperback

296 pages


Description

unverständlich? aber selbstverständlich!: Der Berufseinstieg - für Azubis und junge Berufseinsteiger  by  Tobias Etzel

unverständlich? aber selbstverständlich!: Der Berufseinstieg - für Azubis und junge Berufseinsteiger by Tobias Etzel
May 29th 2006 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 296 pages | ISBN: 9783833446580 | 9.50 Mb

Bewusst zeige ich (dir) praxisorientiert Lösungsmöglichkeiten, die völlig von klassischen Bewerbungsratgebern abweichen und mit strategischen Hintergedanken Inhalte von teuren Unternehmenseminaren enthalten. Leider scheint die Ansicht bei jungenMoreBewusst zeige ich (dir) praxisorientiert Lösungsmöglichkeiten, die völlig von klassischen Bewerbungsratgebern abweichen und mit strategischen Hintergedanken Inhalte von teuren Unternehmenseminaren enthalten. Leider scheint die Ansicht bei jungen Berufsstartern vorzuherrschen: Ich finde keine Lehrstelle oder sonstigen Arbeitsplatz, ich habe keine Chance, weil, und so weiter und so fort!

Die Negativliste läßt sich sehr weit fortsetzen. Auch auf der anderen Seite klagen Unternehmen und Betriebe jeder Größenordnung: Wir benötigen, aber -bekommen nicht -genügend junge, qualifizierte Mitarbeiter ...Es scheint doch – ob Pisa oder Globalisierung –, dass Licht und Schatten sich zwischen beiden Parteien verteilen.

Gerade die Aktion mit der Green Card bei mehr als 4 Millionen Arbeitslosen zeigt deutlich das gravierende Problem. Das ist wohl auch das beste Argument, das dich zur Leistung animieren sollte! Mit kühlem Kopf und klarem Verstand und keinesfalls als notorischer Schwarzseher wirst du die Einstellungshürden bestehen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "unverständlich? aber selbstverständlich!: Der Berufseinstieg - für Azubis und junge Berufseinsteiger":


himerestaurant.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us